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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    Kampf ums Profil

    Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

    1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

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    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 072

    Fashion Special Shirts

    Modische Shirts - das Sortiment

    Frisches Fast Food

    Das modische Shirt ist kein Produkt mehr, das nebenher eingekauft wird. Mehr Mode, mehr Auswahl, mehr Anspruch braucht mehr Sorgfalt im Einkauf.

    Shirts sind das Fast Food der Sortimente. Trotz höherem "Genussfaktor" bleiben sie ein schnelles Produkt. Das bedeutet auch: Alleine mit der schnellen Bestückung von Stapelware ist es nicht mehr getan. Der Handel verlangt Schnelligkeit plus mehr Mode. Und

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    Wechsel der Lieferanten

    Preislagenstruktur - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei modischen Shirts?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75