Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Handel

Media-Markt testet Internetpreise

Metro-Tochter probiert Preiselastizität für das stationäre Geschäft aus - "Grüße an Redcoon"

Ingolstadt. Media-Markt wirbt mit TV-Preisen auf Webshop-Niveau. Doch die Kampagne ist weit mehr als pure Verkaufswerbung. "Media-Markt versus Internet": 92 TV-Geräte bewirbt der Metro-Ableger seit dieser Woche zünftig auf Online-Flyern und natürlich in

[2873 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 019

Praxis

EU-PREISVERGLEICH

Günstige Kosmetik

In Großbritannien können Onlineshopper am günstigsten einkaufen. Deutschland liegt auf dem zweiten Platz, lautet das Ergebnis einer aktuellen Studie des Preisvergleichsportals Kelkoo. Demnach kostet ein Warenkorb mit 124 Artikeln in England 34 Prozent un

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

Schnäppchen-Jagd prägt Internet

Frankfurt. Für 73 Prozent der deutschen Online-Shopper ist der Preis das wichtigste Entscheidungskriterium beim Kauf im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter 1300 Web-Käufern im Auftrag der Beratungsfirma PwC. 69 Prozent nennen Zeiterspar

[455 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 040

Technik

RECHT

Immer der aktuelle Preis

Die Angaben in einer auf Preisvergleiche spezialisierten Internet-Suchmaschine müssen immer dem letzten Stand entsprechen. Werden aktuelle Preis erhöhungen bei den eingestellten Waren durch den Händler erst mit Verspätung angezeigt, ist von einer Irrefüh

[1118 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CE-BRANCHE

Hoffen auf Innovationen

Der Handel mit Elektronikartikeln wächst weiter, nur die Unterhaltungselektronik verliert. Schuld daran ist der rasante Preisverfall. Die Branche setzt auf ständig neue Proukte.

[7825 Zeichen] Tooltip
CE-MARKT - Die größten deutschen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

Internetnutzer shoppen ökobewusst

London. Deutschlands Onliner shoppen umweltbewusst. Laut einer repräsentativen Internet-Studie zu Umweltthemen, die von dem Marktforschungsinstitut TNS in 17 Ländern durchgeführt wurde, sind 57 Prozent der befragten User bereit, der Umwelt zuliebe einen

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 086

Kommunikation

Sparprogramm

Das Web wird zum Dorado der Schnäppchenjäger. Es schafft grenzenlose Preistransparenz. Der stationäre Wettbewerb kontert mit Service.

[7435 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 07.07.2007 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Wer online Reiseleistungen kauft, reserviert zumeist ein Nachtquartier: 28 Prozent buchen eine Unterkunft - und 21 Prozent einen Flug. Pauschalreisen - so zeigen Zahlen der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) weiter - werden dagegen nur von 16

[1726 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter