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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

    Business

    Tchibo vermietet Kinderkleidung

    Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo startet am 23. Januar mit einem Mietservice für Kinderkleidung. Unter www.tchibo-share.de werden rund 50 ausgewählte Produkte, hergestellt aus Bio-Baumwolle, für Kinder bis vier Jahre zur Miete angeboten. Die M

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

    Business

    Sparwillige in der Überzahl

    Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

    Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

    [4290 Zeichen] Tooltip
    Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

    Business

    Zahlendreher

    Auch Algorithmen sind nicht unfehlbar. Das zeigt die Online-Analyse des Frankfurter Start-ups DamenModeBI in der TextilWirtschaft, Ausgabe 45, auf Seite 57: Der durchschnittliche Preis, mit dem die Hosen des Labels Buena Vista im Internet angeboten w

    [339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 38,39,40

    Business

    Ziemlich beste Kollegen

    In der Textillogistik rollt die nächste Welle der Automatisierung an. Roboter gehen den Lageristen zur Hand, indem sie die Ware kommissionieren, transportieren oder sortieren. In der Lieferlogistik helfen Drohnen und rollende Roboter bei der Paketzustellung.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

    Business

    H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

    Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

    Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen je na

    [2976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 40

    Business

    H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

    Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

    Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen j

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert

    Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

    Click and Collect im Kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
    € 5,75