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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

    Business

    H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

    Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

    Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen je na

    [2976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 40

    Business

    H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

    Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

    Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen j

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert

    Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

    Click and Collect im Kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
    € 5,75