Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Branche erwartet Preissprung bei Alaska-Seelachs

    Teils deutlich zweistelliges Plus prognostiziert – US-Erzeuger streben nach hochwertigerem Image – Fischverband äußert sich abwartend

    Frankfurt. Er steckt in Fischstäbchen, Schlemmerfilets und Backfisch: Vor allem in Deutschland ist Alaska-Seelachs äußerst populär. Nachdem die Preise lange Zeit sanken, rechnen Teile der Branche für den Fisch nun aber mit einem steilen Anstieg.

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 017

    Frischware

    Lachspreise bleiben niedrig

    Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

    Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

    [4764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 17

    Frischware

    Lachspreise bleiben niedrig

    Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

    Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

    [4764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Frosta-Geschäft zieht wieder an

    Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

    Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 020

    Frischware

    Friedrichs macht frischen Wind

    Hamburger Lachsvermarkter will Premium forcieren und Zweitmarken pflegen

    ill. Hamburg, 16. Dezember. Der Hamburger Lachsvermarkter Friedrichs richtet die Markenpolitik neu aus. "Der Weg", so Geschäftsführer Peter Krause, "führt erst einmal zurück, nämlich back to the roots". Friedrichs hat sich viel vorgenommen. Die Umsatzpr

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

    Frischware

    Räucherlachs-Anbieter erhöhen Preise

    Standard-Packung soll 1 DM teurer werden - Rohware weltweit knapper - Aldi Süd mit Gravad-Lachs nicht zufrieden

    ill/mur. Bremen, 18. Juni. Erstmals seit Jahren ziehen die Lachspreise deutlich an. Die Lieferanten verhandeln mit dem Handel über eine Anhebung der Abgabepreise um etwa 20 Prozent. Von höheren Preisen erhofft sich die Branche auch die Chance zur Verbesse

    [5673 Zeichen] € 5,75