Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 003

Diese Woche

Best Western expandiert weiter

Gesamtumsatz der Kette in Deutschland bleibt dank höherer Hotelzahl konstant / Ferienhotellerie gewinnt an Bedeutung

Frankfurt/M. Im Vergleich zu den Zahlen internationaler Hotelgruppen hierzulande hat sich Best Western Deutschland in der Krise ganz gut geschlagen (AHGZ vom 20. Februar). Das geht aus den Kennzahlen der Kooperation für 2009 hervor, die Geschäftsführer M

[5645 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.07.2009 Seite 001

der hotelier

Top 50 haben viel zu stemmen

Von Svenja Alberti

Die Bilanz des Jahres 2008 für die Hotellerie in Deutschland lautet Stagnation. Wie die Top 200 Einzelhotels verbuchen auch die Top 50 Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt lediglich ein moderates Plus - von 2,7 Prozent.

[22319 Zeichen] Tooltip
Top 50 haben viel zu stemmen - Gesamter Artikel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Accor-Hotels in Deutschland und Österreich haben ein Sonderangebot zu Schnapszahlenpreisen für 100.000 Übernachtungen aufgelegt. Das Kontingent beträgt 4,4 Prozent der Zimmerzahl der beteiligten Hotels, so Accor. Der Aktionspreis gilt für Aufenthalte vom

[1802 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Absturz kam im Februar

Die Kettenhotellerie in Dortmund entwickelte sich trotz der Wirtschaftskrise positiv. Doch im zweiten Monat dieses Jahres muss auch sie erhebliche Einbußen hinnehmen

[2801 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Dortmund - Stand Februar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Die Elbmetropole segelt im Passat

Hamburg erfreut sich großen Besucherzuspruchs. Das beflügelt die Kettenhotellerie in der Hansestadt. Sie erzielt einen um 2,3 Prozent gestiegenen RevPar

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hamburger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 20.12.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Zimmerpreise in Potsdam ziehen an

Die Kettenhotellerie in der brandenburgischen Landeshauptstadt erhöht ihren RevPar um 7,4 Prozent. Allerdings sinkt die Auslastung bereits seit Monaten

[2879 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Potsdamer Hotelmarktes - Stand Oktober 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 001

Seite 1

Höhere Preise in der Kettenhotellerie

Teurere Zimmer bescheren der Branche zum Juni ein dickes Plus / Auslastung sinkt jedoch

STUTTGART. Der US-Finanzkrise und der Verschlechterung der allgemeinen wirtschaftlichen Lage zum Trotz: Die deutsche Kettenhotellerie schlägt sich wacker in Zeiten nachlassender Konjunktur. Bei leicht zurückgehender Auslastung erhöhte sie ihren RevPar (E

[1343 Zeichen] € 5,75

Der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.07.2008 Seite 001

der hotelier

Vorhang auf für die Top 50

2007 war ein gutes Jahr für die Hotellerie. Die Top 200 Einzel- hotels haben ihren Erfolgskurs fortgesetzt. Und auch die Kettenhotellerie hatte einen starken Auftritt. Die Top 50 Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt verbuchen einen Nettoumsatz

Die Hotellerie in Deutschland war im vergangenen Jahr einmal mehr erfolgreich. Schon die Top 200 Einzelhotels knüpften an die Spitzenergebnisse des WM-Jahres an und erwirtschafteten eine Umsatzsteigerung von 4,7 Prozent im Vergleich zum Boomjahr 2006 (AH

[17675 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2007

AHGZ-Ranking der Top 50

Betriebsstruktur*
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Starke Zuwachsraten für Kassel

Die Kettenhotellerie der Documenta-Stadt freut sich über gute Ergebnisse: Der über zwölf Monate kumulierte RevPar (Erlös pro Zimmer) erhöhte sich um satte 25,8 Prozent

[4255 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Kasseler Hotelmarktes - Stand Mai 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Deutliche Zuwächse in Hannover

Die Kettenhotellerie in Niedersachsens Landeshauptstadt steigert im Februar sowohl Auslastung als auch Zimmerpreise. Entsprechend legte der RevPar (Erlös pro Zimmer) um satte 32 Prozent zu. In absoluten Zahlen ist das Ergebnis allerdings nicht ganz s

HANNOVER. Die Kettenhotellerie in Hannover hat im Februar einen überdurchschnittlich hohen Zuwachs eingefahren. So legte die Auslastung um gut 10 Prozentpunkte auf 55,30 Euro zu und lag damit 2,4 Prozentpunkte höher als der über zwölf Monate kumulierte D

[3663 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Hannover Hotelmarktes - Stand Februar 2008
€ 5,75

 
zurück weiter