Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim: 2010 soll besser werden

    Umsatz und Ergebnis für 2009 rund 10 Prozent im Minus / Gruppe rechnet mit besserem Ergebnis und höheren Preisen

    Frankfurt/M. Maritim sei mit dem 2009 erzielten Betriebsergebnis zufrieden, sagte Geschäftsführer Gerd Prochaska bei der Vorstellung der Jahreszahlen im Frankfurter Maritim Hotel. Allerdings schaffte die Hotelgruppe es in dem Krisenjahr nicht, das Ergebn

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Maritim meldet Einbußen

    Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

    BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

    [3248 Zeichen] € 5,75