Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western dick im Plus

    Höhere Netto-Zimmerpreise treiben den RevPar der Kooperation / Marke wird aufgefächert

    Eschborn. Vom Aufschwung profitieren nicht nur die Hotelkonzerne, sondern auch die Privathoteliers. Das belegen die Kennzahlen von Best Western Deutschland für 2010, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn vorgestellt hat

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim: 2010 soll besser werden

    Umsatz und Ergebnis für 2009 rund 10 Prozent im Minus / Gruppe rechnet mit besserem Ergebnis und höheren Preisen

    Frankfurt/M. Maritim sei mit dem 2009 erzielten Betriebsergebnis zufrieden, sagte Geschäftsführer Gerd Prochaska bei der Vorstellung der Jahreszahlen im Frankfurter Maritim Hotel. Allerdings schaffte die Hotelgruppe es in dem Krisenjahr nicht, das Ergebn

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Hotelzimmer auf Rädern kommt in die Stadt

    All-Seasons-Hotels touren mit einem Musterzimmer durch Europa / Neue Häuser sollen auch im deutschsprachigen Raum eröffnen

    PARIS. Eine Hotelzimmer in Paris mit Blick auf die Seine und den Eiffelturm, und das kostenlos - dieser Traum wurde in diesen Tagen für jedermann Wirklichkeit. Um ihre Marke und ihr Konzept bekannt zu machen, hat die Budget-Hotel-Kette All Seasons der Gr

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western expandiert weiter

    Gesamtumsatz der Kette in Deutschland bleibt dank höherer Hotelzahl konstant / Ferienhotellerie gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt/M. Im Vergleich zu den Zahlen internationaler Hotelgruppen hierzulande hat sich Best Western Deutschland in der Krise ganz gut geschlagen (AHGZ vom 20. Februar). Das geht aus den Kennzahlen der Kooperation für 2009 hervor, die Geschäftsführer M

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim zieht positive Bilanz

    Der Umsatz steigt um 13 Millionen Euro / Im laufenden Jahr soll die Performance weiter verbessert werden

    BAD SALZUFLEN. Die Maritim Hotelgesellschaft hat ihren Gesamtumsatz im vergangenen Jahr gesteigert. Mit 413,6 Mio. Euro lag er um 13 Mio. Euro über dem Vorjahresniveau. Die Belegung in den derzeit 50 von Maritim betriebenen Hotels, 13 davon im Ausland, k

    [3797 Zeichen] € 5,75