Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 026

    Hotelmarkt

    Best Western Hotels Deutschland

    Auf dem Weg zum Dienstleistungszentrum

    Best Western Hotels Deutschland rüstet sich für den Start ins nächste Jahrtausend: Eine strategische Neustrukturierung verbunden mit personellen Veränderungen an der Spitze des Unternehmens soll die Marktposition der Hotelgruppe deutlich stärken.

    [9195 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

    Hotelmarkt

    Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

    1999 Sicher auf der Sonnenseite

    Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 020

    Hotelmarkt

    NGZ Top 50 - Ranking der Top-Hotelgesellschaften stellt 98er Umsatzerfolge auf eine breite Basis

    Gruppendynamik

    Auch die 98er Umsatzanalyse der Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland beweist: Der Aufschwung der Hotellerie gewinnt auch in der Breite an Dynamik. - Die Top 50 Hotelgesellschaften Deutschlands haben im vergangenen Jahr mit 6,7 Prozent plus besser abg

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 021

    Hotelmarkt

    Interview

    "Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis"

    Volker Rathe, Geschäftsführer Accor Hotellerie Deutschland, Eco-Bereich, über den Erfolg der Low Budget Marken Etap und Formule 1 auf dem deutschen Markt. NGZ: Herr Rathe, 1991 kam Accor mit dem hier neuen Economy-Konzept Formule 1 auf den deutschen Mar

    [12542 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 034

    Hotelmarkt

    Sorat Hotels

    Neue Standorte im Visier

    Das mittelständische Unternehmen, es gehört wie die "Sorat Errichtung und Betrieb von Wohnheimen GmbH" sowie eine Gesellschaft für Veranstaltungen und Catering zum Imperium des Bau-Unternehmers Helmuth Penz, startete 1990 in der City Berlin West mit einem

    [7824 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 021

    Hotelmarkt

    NGZ-Top 150: Weiter sinkende Zimmerpreise

    Preis- und Leistungs-Druck

    Zum 13. Mal: die Rangliste der größten deutschen Einzelhotels in der NGZ. Und wie schon im Vorjahr - komplett bis Platz 150. Die Bedeutung dieser Gruppe wird klar, wenn man die Umsätze der Top 150 zusammenrechnet. 1996 waren dies 3,50 Mrd. DM - fast 11 Pr

    [10780 Zeichen] € 3,80