Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen

    AHGZ-Barometer

    Mannheim besser als der Gesamtmarkt

    Der Zimmererlös (RevPar) der Kettenhotellerie in Mannheim wächst mit 5 Prozent um 2 Punkte mehr als im deutschen Durchschnitt. Zurzeit verfügt die nordbadische Großstadt über 3500 Hotelzimmer, weitere 1000 sind bis zum Jahr 2009 geplant

    HEIDELBERG. Die Kettenhotels in der Region Mannheim-Heidelberg haben ihre Schwächephase offenbar überstanden. Ihr RevPar (Erlös pro Zimmer) legte im Januar 2008 in Mannheim im Vergleich zum Vorjahresmonat um rund 5 Prozent auf 42 Euro zu. Damit wuchs der

    [2832 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Mannheimer Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2007/2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 22.03.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen

    AHGZ-Barometer

    Die Erfolgswelle rollt rasant weiter

    Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet auch im Januar dieses Jahres wieder gute Ergebnisse mit deutlichen Zuwachsraten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat legt der durchschnittliche Zimmererlös um 3,1 Prozent zu. Dies ist vor allem auf gestiegene Pre

    STUTTGART. Die deutsche Kettenhotellerie bleibt auf Wachstumskurs. Nach deutlichen Zuwachsraten im letzten Quartal 2007 setzt sich auch im Januar dieses Jahres die positive Entwicklung weiter fort. Der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimm

    [3322 Zeichen] Tooltip
    HGZ-Marktdaten - Übersicht für Januar: Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2008 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand Januar 2008
    € 5,75