Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Die Elbmetropole segelt im Passat

    Hamburg erfreut sich großen Besucherzuspruchs. Das beflügelt die Kettenhotellerie in der Hansestadt. Sie erzielt einen um 2,3 Prozent gestiegenen RevPar

    [3137 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hamburger Hotelmarktes - Stand November 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    2007 sorgt wieder für ein dickes Plus

    Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über gestiegene Zimmererlöse. Sie zogen im vergangenen Jahr gegenüber dem Fußball-Weltmeisterschafts-Jahr 2006 noch einmal um 4,1 Prozent an. Dieses Ergebnis lässt sich vor allem auf den um 3,5 Prozent gestieg

    STUTTGART. Auch nach dem Super-WM-Jahr 2006 kann sich die Kettenhotellerie über weiter verbesserte Ergebnisse freuen. Ihr RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) ist 2007 im Vergleich zum Vorjahr um 4,1 Prozent gestiegen. In dieser Höhe

    [5270 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Übersicht für November - Entwicklung des deutschen Hotelmarkts im Dezember 2007 / Die Entwicklung des deutschen Hotelmarkts kumuliert über 12 Monate - Stand Dezember 2007
    € 5,75