Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 002 bis 004

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013

AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 2,3,4

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013 AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 001 bis 007

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 1,2,3,4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23110 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011

Betriebsstruktur 2011

TOP Durchschnittspreise 2011
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23109 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 001 bis 008

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27784 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010

Betriebsstruktur

Top Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 24.07.2010 Seite 001

der hotelier

Top 50 kämpfen sich nach oben

Von Marina Behre

Das Krisenjahr 2009 hat deutliche Spuren in der Hotellerie in Deutschland hinterlassen: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften schreiben beim Nettogesamtumsatz ein Minus von 7,7 Prozent. Sowohl Zimmerpreise als auch Belegung sind 2009 rückläufig. Für das laufende Jahr sind die großen Hotelgruppen aber bereits deutlich optimistischer.

[27008 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2009

AHGZ-Ranking der Top 50

Betriebsstruktur
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.07.2009 Seite 001

der hotelier

Top 50 haben viel zu stemmen

Von Svenja Alberti

Die Bilanz des Jahres 2008 für die Hotellerie in Deutschland lautet Stagnation. Wie die Top 200 Einzelhotels verbuchen auch die Top 50 Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt lediglich ein moderates Plus - von 2,7 Prozent.

[22319 Zeichen] Tooltip
Top 50 haben viel zu stemmen - Gesamter Artikel
€ 5,75

Der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.07.2008 Seite 001

der hotelier

Vorhang auf für die Top 50

2007 war ein gutes Jahr für die Hotellerie. Die Top 200 Einzel- hotels haben ihren Erfolgskurs fortgesetzt. Und auch die Kettenhotellerie hatte einen starken Auftritt. Die Top 50 Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt verbuchen einen Nettoumsatz

Die Hotellerie in Deutschland war im vergangenen Jahr einmal mehr erfolgreich. Schon die Top 200 Einzelhotels knüpften an die Spitzenergebnisse des WM-Jahres an und erwirtschafteten eine Umsatzsteigerung von 4,7 Prozent im Vergleich zum Boomjahr 2006 (AH

[17675 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2007

AHGZ-Ranking der Top 50

Betriebsstruktur*
€ 5,75

 
weiter