Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 002 bis 004

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013

AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 2,3,4

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013 AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 001 bis 007

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 1,2,3,4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23110 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011

Betriebsstruktur 2011

TOP Durchschnittspreise 2011
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23109 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.07.2009 Seite 001

der hotelier

Top 50 haben viel zu stemmen

Von Svenja Alberti

Die Bilanz des Jahres 2008 für die Hotellerie in Deutschland lautet Stagnation. Wie die Top 200 Einzelhotels verbuchen auch die Top 50 Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt lediglich ein moderates Plus - von 2,7 Prozent.

[22319 Zeichen] Tooltip
Top 50 haben viel zu stemmen - Gesamter Artikel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Accor-Hotels in Deutschland und Österreich haben ein Sonderangebot zu Schnapszahlenpreisen für 100.000 Übernachtungen aufgelegt. Das Kontingent beträgt 4,4 Prozent der Zimmerzahl der beteiligten Hotels, so Accor. Der Aktionspreis gilt für Aufenthalte vom

[1802 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Die Elbmetropole segelt im Passat

Hamburg erfreut sich großen Besucherzuspruchs. Das beflügelt die Kettenhotellerie in der Hansestadt. Sie erzielt einen um 2,3 Prozent gestiegenen RevPar

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hamburger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 20.12.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Zimmerpreise in Potsdam ziehen an

Die Kettenhotellerie in der brandenburgischen Landeshauptstadt erhöht ihren RevPar um 7,4 Prozent. Allerdings sinkt die Auslastung bereits seit Monaten

[2879 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Potsdamer Hotelmarktes - Stand Oktober 2008
€ 5,75

 
weiter