Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 3

Seite 3

Trübe Aussichten bei Einzelhandelschefs

Die Aussichten sind schlecht. 60 Prozent der von EuroCommerce und McKinsey befragten 57 Food-Retail-CEOs in Europa erwarten für das laufende Jahr eine Verschlechterung, nur 17 Prozent eine Verbesserung ihrer Geschäfte. Zentraler Aspekt ist die genere

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

LZ/Symphony IRI

LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel – gemeint ist der erweiterte LEH exklusive Aldi, Lidl und Norma sowie Drogeriemärkte – ist gut durchs erste Quartal 2012 marschiert. Eine leichte Steigerung der Aktionen und deutlich erhöhte Durchschnittspreise belebten

[1787 Zeichen] Tooltip
LZ/Symphony IRI - Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

LZ/Symphony IRI

LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel – gemeint ist der erweiterte LEH exklusive Aldi, Lidl und Norma sowie Drogeriemärkte – ist gut durchs erste Quartal 2012 marschiert. Eine leichte Steigerung der Aktionen und deutlich erhöhte Durchschnittspreise bele

[1787 Zeichen] Tooltip
LZ/Symphony IRI - Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 040

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im dritten Quartal 2011 haben die gegenüber der Vorjahresperiode um 1,1 Prozent gestiegenen Durchschnittspreise im LEH (inkl. Drogeriemärkte, exkl. Aldi/Lidl/Norma) zu einer Umsatzsteigerung von 3,9 Prozent ohne Absatzverluste geführt. Letzte

[2202 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 40

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im dritten Quartal 2011 haben die gegenüber der Vorjahresperiode um 1,1 Prozent gestiegenen Durchschnittspreise im LEH (inkl. Drogeriemärkte, exkl. Aldi/Lidl/Norma) zu einer Umsatzsteigerung von 3,9 Prozent ohne Absatzverluste geführt. Le

[2202 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im zweiten Quartal dieses Jahres sind die Umsätze und Absätze im Lebensmitteleinzelhandel (inkl. Drogeriemärkte; Discounter ohne Aldi/Lidl/Norma) bei stagnierenden Gesamtdurchschnittspreisen leicht zum entsprechenden Vorjahreszeitraum gestieg

[1835 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking

Nürnberg/Düsseldorf. Die Preise für viele Güter des täglichen Bedarfs sind im dritten Quartal gesunken. Über alle Warengruppen hinweg reduzierten sich die Durchschnittspreise um 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Die noch immer schwierige gesam

[867 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking - Veränderungen im Vergleich zum jeweiligen Vorjahresquartal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 052

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES

Im vierten Quartal 2007 sind die Durchschnittspreise über alle Sortimente um 5,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal gestiegen. Das ergab das gemeinsame Preistracking von IRI und der LZ. Besonders die Molkereiprodukte verteuerten sich im Schnitt (+16,6 Proz

[717 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 008

Handel

Druck auf Großfläche

Benzinpreise belasten Kundenfrequenz auf der grünen Wiese

Frankfurt, 1. September. Die Umsätze der SB-Warenhäuser sind seit Monaten auf Talfahrt. Die Gründe dafür sind vielfältig und zum Teil hausgemacht. Die steigenden Bezinpreise könnten die Kundenfrequenz bei den Großflächenbetreibern auf der grünen Wiese nu

[2024 Zeichen] Tooltip
Steigende Spritkosten – Jahresentwicklung für einen Liter Normalbenzin in Cent (Jahrsdurchschnitt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

Service Marketing

Vorgeschmack auf bessere Zeiten für den Handel

Im Weihnachtsquartal zeigen sich zaghaft Boten des Aufschwungs - 2003 Jahr der Stabilisierung - Aktionspreise steigen wieder

Nürnberg, 29. Januar. Das Weihnachtsquartal des Jahres 2003 ist für die Verbrauchsgütermärkte schlechter ausgefallen als erhofft, aber besser als befürchtet. Der Absatz der Fast Moving Consumer Goods blieb um 1,7 Prozent hinter dem vergleichbaren Vorjahre

[4711 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Promotions nach Quartalen Angaben in Prozent

LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

 
weiter