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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 48

    Nonfood

    Eigenmarken als Wertebotschafter

    Mit Blick auf die Produktion, soziale Arbeitsbedingungen sowie Wertstoffkreislauf werden Zeichen gesetzt / Von Sandra Bock

    Dem Nonfood-Sektor steht ein Wertewandel bevor. Auch Eigenmarken unterliegen künftig verstärkt der Wertekommunikation. Nachhaltigkeit ist dabei ein äußerst wichtiger Aspekt.

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    Trend zu Qualität und Nachhaltigkeit ungebrochen
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

    Handel

    Durch die Brille des Verbrauchers

    Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

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    Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Gewinner stecken mehr in Werbung

    Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

    Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

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    GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

    QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

    Strategien

    Volle Schränke bremsen Kauflust

    Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

    [4944 Zeichen] € 5,75