Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 008

der hotelier

Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

[6387 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2013?

Top 12 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 8

der hotelier

Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

[6387 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2013? Top 12 Durchschnittspreise
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
€ 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 022 bis 128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland

Preisvergleich: Latte Macchiato

Starbucks Europa – Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS BEI H&M

Das beste Verhältnis von Preis und Leistung bei Bekleidung bietet für die deutschen Verbraucher H&M. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Preisstudie der Strategieberatung OC&C Strategy Consultants, Frankfurt. Demnach gaben 30% der Befragten an, dass de

[712 Zeichen] Tooltip
H&M UND C&A LIEGEN BEI PREIS-LEISTUNG VORNE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

Industrie

Gespaltener deutscher Sektmarkt

Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

[4275 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

Marketing

Tiefstpreise aus dem Supermarkt

Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

[2033 Zeichen] Tooltip
TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
€ 5,75

 
weiter