Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    "Neues wagen"

    Stollwerck-Absatzvorstand Hans-Werner Grieme

    Duch die Übernahme der Marke Sarotti von Nestlé zum Jahresbeginn 1998 hat der Kölner Stollwerck-Konzern seine Position als Schokoladenanbieter ausbauen können. Zudem strebt die Gruppe über die Tochter Wurzener Dauerbackwaren verstärkt in den Gebäckmarkt.

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungen bei der Schokolade

    Milka, Stollwerck und Nestlé bald teurer - Branche unter Druck - Rußland problematisch / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 29. Oktober. Das Geschäft mit Schokolade, vor allem mit Tafeln, ist schwierig. Die Branche verzeichnet Rückgänge. Exportorientierte Unternehmen wie Stollwerck drückt die Rußlandkrise. Die Rohstoffpreise sind extrem hoch. So kündigen mehrere Her

    [4941 Zeichen] € 5,75