Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 40

    Marktplatz Wein & Spirituosen

    Faktor Genuss kommt zum Zug

    Der Pandemie zum Trotz - die Deutschen lassen sich den Genuss eines edlen Tropfens nicht vermiesen. Für die Branche sind das erst einmal gute Nachrichten, die GfK oder IRI dieser Tage präsentierten, auch wenn Firmenkonjunkturen individuell anders sin

    [592 Zeichen] Tooltip
    Faktor Genuss kommt zum Zug - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Interview

    Ungebremst zum Niedrigpreis

    Uwe Moll, Vorstand Marketing und Vertrieb der Sektkellerei Schloss Wachenheim Lebensmittel Zeitung: Im vergangenen Jahr stieg der Sektkonsum in Deutschland um 0,4 Prozent. Ist das schon der Ansatz einer Trendwende? Uwe Moll: Wir hoffen es. Vor dem Hinter

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 062

    Branchentrends

    Ein Tropfen Hoffnung

    Das Sektgeschäft ist besonders preissensibel. Nur Topmarken können Erhöhungen verkraften. Andere werden in Aktionen verschleudert.

    [5000 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatz-Sieger - Große Verbrauchermärkte liegen beim Sektverkauf vorn, während der Discount Einbußen hinnehmen muss
    € 3,80