Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 40

    Fashion Analyse Männerjacken

    Im Winter gerne teurer

    Höhere Preise, höhere Umsätze? Mal sehen, ob das gelingt. Viele Händler zeigen sich offen für ein Trading-up und spicken ihr Sortiment immer öfter mit Premium-Jacken. Vor allem im Winter.

    Steigende Preise. In Zeiten von Energiekrise und Inflation sind sie zu einem leidigen Dauerthema geworden. Auch in der Modebranche. Ein weißes Hemd, das früher den UVP 49 Euro hatte, liegt nun bei 59 Euro, vielerorts die gleiche Entwicklung bei Polos

    [2510 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen bei Sommer-, Winter- und Ganzjahresjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Profit mit fetten Parkas und Stepp

    Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 044

    Fashion New Womenswear

    Das Sortiment

    Trotz des hohen Modegrads von New Womenswear sind die Sortimente relativ festgelegt. Über 86 % der Anbieter werden als Stammlieferanten bezeichnet.

    [5836 Zeichen] Tooltip
    New Womenswear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Hosen - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hosen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

    Fashion Hochwertige DOB

    Das Sortiment

    Weniger ist mehr

    Der Handel hat die Zahl seiner Anbieter in der hochwertigen DOB stark zurückgefahren. Trotzdem werden immer noch neun Lieferanten im Schnitt geführt. Verstärkt unter Druck stehen die Spitzenpreislagen. Wie anspruchsvolle DOB-Sortimente aussehen in punct

    [6725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Sortiment

    Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

    [5064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Fashion DOB-Classics

    Das Sortiment

    Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

    [7974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75