Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Journal Unternehmen

    Zwischen Tradition und Innovation

    Die Halloren-Schokoladenfabrik profitiert von der Rennaisance bekannter Ostmarken / Von Birgit Will

    Rund 20 Millionen DM investierte das Unternehmen in die neuen Produktionshallen ihrer Halloren-Kugeln. Damit verwandelte sich Deutschlands älteste Schokoladenfabrik zu einer der modernsten in ganz Europa. Die neue Technik und der hohe Bekanntheitsgrad der

    [10435 Zeichen] € 5,75