Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Deutsche kaufen günstig ein

Brüssel. Die deutschen Konsumenten profitieren von einem im europäischen Vergleich günstigen Preisniveau. Das geht aus Zahlen der Statistik-Behörde Eurostat hervor. Besonders günstig sind hierzulande alkoholische Getränke, Milch, Käse und Eier, die zum T

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Deutsche kaufen günstig ein

Brüssel. Die deutschen Konsumenten profitieren von einem im europäischen Vergleich günstigen Preisniveau. Das geht aus Zahlen der Statistik-Behörde Eurostat hervor. Besonders günstig sind hierzulande alkoholische Getränke, Milch, Käse und Eier, die z

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und 201

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 046

Business Panorama Handel

Euro ist für Mode kein Teuro

In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis Nov

[1219 Zeichen] Tooltip
Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 46

Business Panorama Handel

Euro ist für Mode kein Teuro

In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis

[1219 Zeichen] Tooltip
Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilbranche mit moderaten Preissteigerungen in 2010

Vor kurzem hat das Statistische Bundesamt die Preissteigerungsraten für das Jahr 2010 veröffentlicht. Danach sind die Preise im Textil- und Modeeinzelhandel im Jahresdurchschnitt meist weniger stark gestiegen als die Gesamtindizes. Beispiel 1: Im Index

[1352 Zeichen] Tooltip
INDIZES DER EINZELHANDELS- UND VERBRAUCHERPREISE
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Textilbranche mit leichten Preissteigerungen

Langfristige Entwicklung nach wie vor unterdurchschnittlich

Vor kurzem hat das Statistische Bundesamt die Preissteigerungsraten für das erste Halbjahr 2010 veröffentlicht. Danach sind die Preise im Textil- und Modeeinzelhandel weitgehend parallel zum Gesamtindex gestiegen. In der Schuhbranche waren die Preissteig

[1606 Zeichen] Tooltip
Indizes der Einzelhandels- und Verbraucherpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 022

Recht

Lebensmittelpreise über Durchschnitt

Brüssel. Nach einem Bericht der EU-Statistikbehörde Eurostat lagen die Preise für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke 2009 in Deutschland um 11Prozent über dem EU-Durchschnitt. Bei Fleisch lagen die Preise 26 Prozent höher, bei Milch, Eiern und Käse

[415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

[10132 Zeichen] Tooltip
PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

 
weiter