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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

    Fashion

    CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

    Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

    Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

    [10032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 082

    Fashion

    Das Cashmere-Geschäft

    "Ein Wahnsinns-Boom"

    Beim Cashmere-Geschäft verzeichnete der Handel immer schon Wellenbewegungen. Zum Herbst kommt allerdings die Sturmflut. Preis-Dumping und der Trend zu Farbe und Feinstrick beflügeln die Vororders. Seit November zählt das Thema Cashmere zu den erfreuli

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 062

    Business Praxis

    Warum Feinstrick seinen Preis hat

    Mode im Verkauf: Shirts und Pullis - feine Maschen sind im Trend

    Führten in den letzten Saisons noch voluminöse Bändchengarne die Verkaufslisten an, so kündigt sich in dieser Herbst/Wintersaison eine Neuerung an. Feine Maschen sind mehr und mehr im Trend. Sie begleiten als Unterzieher Einzelblazer, Kostüme oder Hosenan

    [3118 Zeichen] € 5,75