Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 132

    Business Handel

    Nur wenige trauen dem Euro

    Neue Studie über die Auswirkungen des Euro auf das Kaufverhalten

    Seit der Einführung des Euro hat das Thema Preise neue Brisanz erhalten. Zahlreiche Kampagnen in Medien und Politik haben das neue Geld zum Teuro abgestempelt. Das Statistische Bundesamt hat jetzt den Gegenbeweis angetreten: Um 1,3% sind die Verbraucherpr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 046

    Fashion Coordinates

    Die Kundinnen

    Viel Wellness für wenig Geld

    Die Dresscodes haben sich geändert. Den meisten Kundinnen kommt es in der Mode heute auf Bequemlichkeit an. Lieblingseinkaufsstätte der Frauen sind bei Bekleidung die Kauf- und Warenhäuser.

    [5612 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Wo Frauen überwiegend Bekleidung kaufen

    Rückgehende Nachfrage nach Blazern - Zustimmung zur Aussage:"Die Nachfrage der Kundinnen nach Blazern wird in den nächsten zwei Jahren weiter zurück gehen."

    Sportivität und Markenuntreue
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 050

    Fashion Hemden

    Die Kunden

    Liebe zum Komfort

    Zwei bis drei Hemden kaufen die deutschen Männer pro Jahr, Tendenz sinkend.

    [6077 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Mengenmäßiger Marktanteil der Einkaufsstätten bei Hemden
    € 5,75