Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

    Praxis

    Der Preis schlägt Qualität und Service

    Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

    [6626 Zeichen] Tooltip
    Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

    Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75