Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Spendable Apple-Nutzer

    Bevorzugte Computermarke zeigt Zahlungsbereitschaft

    Stuttgart. Apple-Nutzer sind bereit, mehr für ein Hotelzimmer auzugeben, als Besitzer eines Windows-PC. Das zeigen Erhebungen des US-Reiseunternehmens Orbitz. Die Grundidee dahinter: Die Anhänger der hochpreisigen und für ihr Design bekannten Computermar

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Spendable Apple-Nutzer

    Bevorzugte Computermarke zeigt Zahlungsbereitschaft

    Stuttgart. Apple-Nutzer sind bereit, mehr für ein Hotelzimmer auzugeben, als Besitzer eines Windows-PC. Das zeigen Erhebungen des US-Reiseunternehmens Orbitz. Die Grundidee dahinter: Die Anhänger der hochpreisigen und für ihr Design bekannten Compute

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Unternehmen kürzen Reisebudgets

    Umfrage: Krise beeinflusst Hotelauswahl / Preis ist wichtiges Entscheidungskriterium

    KÖLN. Die Wirtschaftskrise wirkt sich negativ auf die Reisebudgetpläne der deutschen Unternehmen aus: Die Ausgaben für Tagungen und Veranstaltungen werden deutlich gesenkt. Das erwarten die im Mice-Beeich zuständigen Mitarbeiter, so das Ergebnis einer vo

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Russen zahlen am meisten

    BERLIN. Die Russen haben sich zwischen April und Juni dieses Jahres als spendabelste Nation in Europa gezeigt: Sie ließen sich ihren Hotelaufenthalt durchschnittlich 146 Euro pro Zimmer und Nacht kosten. Das hat der Hotelexperte www.hotels.com im Hotel P

    [566 Zeichen] € 5,75