Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 026

    Frischware

    ZMP-Analysen zum Privatkonsum

    Detaillierte Daten über Agrarprodukte im Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt, 1. Februar. Fleisch und Fleischwaren kaufen die deutschen Verbraucher noch zu rund einem Viertel im Fachgeschäft. Weit mehr Wurst als beim Fleischer wird jedoch bei den Discounter gekauft, die bei Fleisch aber eine deutlich geringer Absatzbedeu

    [1222 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher kaufen vieles billiger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 048

    Fashion

    Die Kaufabsichten und die Preise

    Zehn Hosen im Schrank

    Hosen nehmen viel Platz im Kleiderschrank einer Frau ein. Zehn Paar finden sich dort - zumindest geben die befragten Frauen an, im Schnitt so viele Hosen zu besitzen. Rechnet man diese Zahl von gut zehn Hosen auf die Gesamtzahl der Frauen hoch, so kommt m

    [9774 Zeichen] Tooltip
    Hosenbesitz - Anteil Frauen, die diesen Hosentyp überhaupt besitzen plus Anzahl der Hosen, die diese Frauen besitzen

    Neuanschaffungen - Käuferpotentiale und Anzahl der Hosen, die Frauen pro Jahr neu kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

    Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

    [42434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

    Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

    HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

    [5924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Über die modischen Vorlieben der Kunden bei Männerwäsche

    Modisch tote Hose?

    alb Frankfurt - Bei seiner Unterhose geht der Mann modisch keine Experimente ein. Bewährtes ist hier angesagt. An die scharfen Sachen traut sich nur eine Minderheit. Was tragen die deutschen Männer für gewöhnlich darunter? Welche Wäsche gefällt ihnen an

    [6427 Zeichen] € 5,75