Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 13

    Frischware

    Rotkäppchen soll Festtagsgeschäft ankurbeln

    Führende Sektmarke wird zu historischen Niedrigstpreisen inseriert – Nachvollziehbare Kalkulation ohne Spanne

    Rotkäppchen Sekt wird kurz vor der für 2023 angekündigten Preiserhöhung zu extrem niedrigen Aktionspreisen angeboten. Der Handel wie der Hersteller können hoffen, ihrem bisher rückläufigen Geschäft noch eine positive Wende zu geben.

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

    Frischware

    Sekthersteller ziehen durchwachsene Bilanz

    Marken günstiger als Handelsmarken – Rotkäppchen ganz groß – Henkell-Freixenet wächst international – Andere Segmente innovativer

    Frankfurt. Der deutsche Schaumweinmarkt ist 2019 um 0,5 Prozent auf knapp 460 Mio. Flaschen gewachsen. Deutscher Sekt als wichtigstes Marktsegment hat sogar um gut 3 Prozent auf 271 Mio. Flaschen zugelegt, wird jedoch stark von Niedrigpreisen bestimmt.

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

    Journal

    Der große Knall

    Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

    Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
    € 5,75