Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm zieht allen davon

    Ostdeutscher Hersteller mit dickem zweistelligem Plus - Markt wächst trotzt Finanzkrise kräftig

    Frankfurt. Was zuvor keiner gewagt hatte zu prognostizieren, ist derzeit Wirklichkeit: Das Plus im Gesamtsektmarkt liegt bis August aufgelaufen bei 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptgewinner ist momentan Rotkäppchen-Mumm. "Das große Unsicherheitsg

    [2313 Zeichen] € 5,75