Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 024

    Werbung

    Werbefläche

    Clevere Händler vermarkten ihre Läden und machen Herstellern diverse Kommunikationsangebote. Ihr Lockmittel: hohe Kundenfrequenz.

    [5053 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    Posis reduziert den Planungsaufwand

    Das Unternehmen Pro Sales hat ein neues Informationstool für Werbung am POS entwickelt

    kon. Frankfurt, 4. Mai. Werbemedien am POS gewinnen an Bedeutung. Einen Überblick über die Werbeträger und ihre Leistungsmerkmale bietet jetzt das Beratungsunternehmen Pro Sales GmbH, Geisenheim. Das im März 1999 gegründete Unternehmen hat ein neues Infor

    [4704 Zeichen] € 5,75