Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Business Handel

    Gratwanderung am Preislimit

    Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

    Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Aktionspreise unter der Lupe

    GfM&H-Barometer auch für Drogeriewaren und Lebensmittel

    Frankfurt, 29. September. Die Gesellschaft für Markt&Handelsforschung GfM&H hat das bekannte "Aktionspreis-Barometer Nonfood" um den Bereich Food einschließlich Drogeriewaren erweitert. Berücksichtigt werden die Werbung sämtlicher Discounter sowie die Pr

    [1541 Zeichen] € 5,75