Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Nur sanftes Schäumen

    Der Sektabsatz deutscher Kellereien stagniert oder geht leicht zurück. Champagner allerdings zeigt positive Tendenzen, und Cava ist nach wie vor erfolgreich. Die Stimmung in der Branche ist dennoch besser als die Zahlen. Man resigniert nicht, sondern überlegt sich Neues. Von Rudolf Knoll

    [13533 Zeichen] Tooltip
    Sekt/Champagner nach Herkunftsländern - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Seagram-Chefsessel frei

    Nachfolger für Hindrichs wird in Kürze bekanntgegeben

    p.s. Frankfurt, 18. Juli. Dirk U. Hindrichs ist nicht mehr General Manager Seagram-Deutschland. Er war in dieser Funktion neben Deutschland auch für die Niederlande, Tschechien, Slowakei und Ungarn zuständig. Ein Nachfolger wird in Kürze benannt. Laut S

    [1869 Zeichen] € 5,75