Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Business Thema

TW Best buy-Studie

Billig ist nicht genug

Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

[8028 Zeichen] Tooltip
TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Business Thema

Das Sortiment von Aldi: Immer höherpreisiger

Der Umsatz der Lebensmittel-Discounter bei Textilien und Bekleidung inklusive Schuhen ist laut GfK-Textilmarktforschung von 1998 bis 2003 um mehr als 16% gestiegen. Mengenmäßig waren es rund 7%. Basis dieser Zahlen ist das GfK-Textilpanel, das mit 16000 T

[3943 Zeichen] Tooltip
Das Bekleidungshaus Aldi - Wie viele und welche Bekleidungsartikel Aldi-Süd im Laufe eines Jahres im Angebot hat (inkl. Schuhe)

Aldi-Bekleidungs-Sortiment - Wie viele verschiedene Typen eines Artikels Aldi-Süd im Laufe eines Jahres den Kunden anbietet:

Das Preisspektrum bei Aldi - Die Preise bei ausgewählten Bekleidungsartikeln für Männer und Frauen in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

Business Thema

GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

[6652 Zeichen] Tooltip
Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Die Wäscheschränke sind gewachsen

Die Frauen haben heute mehr Slips und BHs in ihren Wäscheschränken liegen als noch vor zwei Jahren. Bodys haben an Attraktivität verloren. Und trotz aller Klagen über den Teuro: Die Frauen sind heute prinzipiell bereit, höhere Preise zu zahlen als noch vo

[5767 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreis - Welche Preise Frauen normalerweise für Ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind, für ein besonders schönes Wäschestück auszugeben. (Angaben in Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

Business Handel

Kunden im Kaufstreik

Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

[7249 Zeichen] Tooltip
Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 044

Fashion Blusen

Besitz, Kauf und Preise

Scharf auf Schnäppchen

Frauen lassen sich nur selten durch Werbung zum Blusenkauf verleiten. Blusen kaufen die Frauen meist spontan, weniger gezielt. Lediglich bei den über 60-Jährigen finden sich mehr Bedarfs- als Spontankäuferinnen. Vor allem modisch orientierte und jüngere K

[4991 Zeichen] Tooltip
Maximalpreise für Blusen - Was Frauen für eine Bluse maximal zu zahlen bereit sind

Besitz und Kauf von Blusen - Anzahl Blusen, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 052

Fashion Hemden

Besitz, Kauf und Preise

16 Hemden im Kleiderschrank

Was haben Männerwäsche und Männerhemden gemeinsam? Sie werden von Männern getragen, aber oft von Frauen gekauft. Vor allem, wenn Mann und Frau den Bund der Ehe eingegangen sind. Nur jeder vierte verheiratete Mann sagt, dass er sich seine Hemden meist selb

[4395 Zeichen] Tooltip
Maximalpreise für Hemden - Was Männer maximal für ein Hemd zu zahlen bereit sind.

Besitz und Kauf von Hemden - Anzahl Hemden, die Männer im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen

Preise - Normal- und Maximalpreise für Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 072

Business Kunden

Frauen wollen nicht feilschen

HML-Studie: Handel muss Marketing auf Zielgruppe ausrichten

Der Satz ist bekannt: 50 % der Werbung sind heraus geworfenes Geld. Das Problem ist nur zu wissen, welche Hälfte. Der aktuelle Fall des Rabattgesetzes stellt erneut für viele im Handel die Frage, welche Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung die Ric

[3925 Zeichen] Tooltip
Luxus, Schnäppchen und die Lust am Feilschen - Verschiedene Kundenzielgruppen mit unterschiedlichen Erwartungen beim Modekauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 066

Business Kunden

Konservative Frauen stützen Jeansmarkt

HML Modemarketing zeigt: Am erfolgreichsten sind Jeans bei den klassischen Kundinnen

"Frauen müssen sich stärker um schönes Aussehen als um kluge Worte kümmern, weil Männer besser sehen als denken können." Das war einer der Witze, die vorletzte Woche zum Weltfrauentag ihre Kreise in der Redaktion zogen. Diese Behauptung lässt sich auch gu

[6607 Zeichen] Tooltip
Höhere Preise für Klassik - Entwicklung Jeansmarkt nach Preis. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Preis). Index 1995 = 100

Die Mitte kauft weniger - Entwicklung Jeansmarkt nach Zielgruppen. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Menge). Index 1995 = 100

Entwicklung Jeansmarkt Menge - Gesamtmarkt (Menge). Index 1995 = 100
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 051

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Zehn BHs besitzt die Frau

"Meine Slips habe ich alle in zwei Schuhkartons verstaut. Wie viele das genau sind, weiß ich nicht, doch eine ganze Menge davon ziehe ich eigentlich nicht mehr an." Wäschestücke, die längst nicht mehr getragen werden, dürften sich nicht nur im Kleiderschr

[6280 Zeichen] Tooltip
Besitz - Anzahl Artikel, die die Frauen im Schnitt besitzen

Kaufabsichten - Anzahl Artikel, die die Frauen im jahr neu kaufen wollen

Preise - Normal- und Maximalpreise nach Artikeln
€ 5,75

 
weiter