Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

Länder Report Bayern

Preisführer bei Weißbier

Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Interview

"Höhere Effizienz"

Michael Weiß, Präsident des Bayerischen Brauerbundes und Inhaber der Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß. Lebensmittel Zeitung: Herr Weiß, kürzlich sprachen Sie den allgemeinen Kostendruck bei den vorwiegend mittelständischen bayerischen Brauern an und wie

[6206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 025

Frischware

Bio-Milch derzeit heftig begehrt

Frankfurt, 6. April. Der Einstieg von Lidl und Aldi in das Geschäft mit Bio-Milch hat den Rohstoff knapp und teuer werden lassen. Der starke Anstieg der Erzeugerpreise zwingt manche Lieferanten zu Nachverhandlungen über bestehende Kontrakte, denn ihre Ka

[809 Zeichen] Tooltip
Milch von Bio-Betrieben - (Mio. kg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 016

Frischware

Milch wird noch billiger

Erzeugerpreise sinken europaweit - Am Weltmarkt vorbei

Frankfurt, 4. August. Die Erzeugerpreise, die die europäische Milchindustrie erwirtschaftet, haben im vergangenen Jahr einen historischen Tiefstand erreicht und sinken weiter. Dabei sind die Bedingungen auf den Weltmärkten so günstig wie lange nicht. In

[1952 Zeichen] Tooltip
Milchpreise auf historischem Tiefstand - Milchauszahlungspreise europäischer Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Molkereien trennen Welten

Arla und Campina schließen sich zur größten Molkereigenossenschaft der Welt zusammen. Eine gute Nachricht. Aber bei den deutschen Molkereigenossenschaften müssen sich die Verantwortlichen deswegen die Haare raufen, insbesondere bei Nordmilch und Humana. W

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

Journal Sortiment

Wasser-Marsch im Discount

Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

[8186 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 088

Länder Report Bayern

Qualität als das beste Argument

Milchwerke Berchtesgadener Land: Lückenlose Kontrolle vom Rohstoff bis zum Endprodukt

Piding, 23. September. Qualität, haben sich die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding auf die Fahne geschrieben, darf kein Zufallsergebnis sein. Geschäftsführer Helmut Pointner sieht in der lückenlosen Qualitätsstrategie vom Rohstoff bis z

[3803 Zeichen] Tooltip
Top Frischmilch Marken in Bayern Absatzanteile 2003 128,1 Mio. L
€ 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 007

News

Oktoberfest

Bierpreis steigt 2004 wieder

Der Bierpreis auf dem diesjährigen Oktoberfest in München wird zwischen 6,65 und 7,10 EUR(im Vorjahr: 6,30-6,80 EUR) pro Maß betragen. Zur Erinnerung: 2003 war der Bierpreis auf der Wies'n erstmals seit 1969 zum Vorjahr nicht erhöht worden (eine symbolisc

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 021

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Ludwig Stocker Hofpfisterei, München, hat im Jahr 2003 einen Umsatz von 53,5 Mio. Euro erzielt. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Natursauerteigbroten nach ökologischen Grundsätzen spezialisiert und betreibt rund 140 Filialen in ganz Bayer

[3208 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter