Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Laschinger gibt Gas

Bayerischer Lachshändler erwartet kräftiges Umsatzplus

ill. Bischofsmais, 29. April. Der niederbayerische Lachsproduzent Rudolf Laschinger erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung von 30 Mio. DM auf 180 Mio. DM. Der Zuwachs sollen aus steigenden Verkäufen der bisherigen Lachsartikel und dem für Mitte Jul

[2472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Bierfrust macht sich breit

Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 085

Business Kunden

Keine Einheit beim Kaufverhalten

Preisorientiertes Einkaufsverhalten dominiert in den neuen Ländern

1989 im November fiel die Mauer. Das ist jetzt neun Jahre her. Doch auch ohne Mauer liegen zwischen alten und neuen Bundesländern immer noch Welten. Die Wahlen Ende September haben gezeigt, daß die politischen Landschaften diesseits und jenseits der Elbe

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

Journal Report Sekt Champagner

Sektkonjunktur bleibt müde

Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

[20726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 143

Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

Die Talfahrt schwächt sich langsam ab

Ladenmieten in Toplagen stabil - B-Lagen in Not - Konkurse erhöhen das Flächenangebot

LZ. Düsseldorf, 9. Oktober. Im Bundesdurchschnitt aller Städte ab 100000 Einwohnern schwächte sich die Talfahrt der Mieten im Verlauf dieses Jahres merklich ab. Im Vergleich zum Vorjahr ergab sich bis August ein Rückgang von "nur noch" 3,59 (Vorjahr: minu

[7081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 143

Länder Report Bayern Wein/Sekt

Mit Innovationen zu mehr Profil

Nymphenburg will Sekt-Markt über Erlebniswerte beleben

js. München, 1. Oktober. Mit "Nymphenburg Blue" sowie "Lineavini Prosecco di Valdobbiadene DOC Vino Frizzante" will die Sektkellerei Nymphenburg KG, München, den Markt der Sekte und des Proseccos innovativ beleben und sich von der eher klassischen Präsent

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 102

Service Köln Messe Intercycle

Wachstum mit Zubehör und Service

Prophete entdeckt den Fanartikel und baut auf das Leichtkraftrad

ra. Köln, 18. September. Als Vollsortimenter in Sachen Zweirad versteht sich die Prophete GmbH&Co.KG, Rheda-Wiedenbrück. Zuwächse sollen das umfangreiche Zubehörsortiment, SB-gerechte Aufmachung und Serviceangebote vor Ort garantieren. Im stagnierenden

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter