Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 041

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

Gute Namen zählen

Die Marken machen es offensichtlich möglich. Trotz leichten Rückgangs des Champagnerimports verzeichnen die großen Marken sogar Zuwächse. Einer der Gründe ist die Resonanz auf die Rosés guter Namen. Wolfgang Hubert

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Nur sanftes Schäumen

Der Sektabsatz deutscher Kellereien stagniert oder geht leicht zurück. Champagner allerdings zeigt positive Tendenzen, und Cava ist nach wie vor erfolgreich. Die Stimmung in der Branche ist dennoch besser als die Zahlen. Man resigniert nicht, sondern überlegt sich Neues. Von Rudolf Knoll

[13533 Zeichen] Tooltip
Sekt/Champagner nach Herkunftsländern - LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 012

Industrie

Billigchampagner oft subventioniert

Spotmarktpreise klettern - Unter 10 Euro zahlen Händler zu - Markenchampagner stärker beworben / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 3. Juli. Händler, die mit Billigchampagner unter 10 Euro glänzen möchten, legen drauf. Diese These untermauern Brancheninsider in Frankreich mit der aktuellen Preissituation und nach einem erneut kräftigen Rückgang des Gesamtgeschäfts in Deutsc

[4148 Zeichen] Tooltip
Champagner weltweit gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 056

Journal Report Sekt/Champagner

Zurück zur Normalität

Nach den Rekordverkäufen im Vorfeld der Silvesternacht ins Jahr 2000 hat sich der Champagner-Absatz weltweit wieder beruhigt. Ein Rückgang von 15 bis 20 Prozent war auf dem Weg "zurück zur Normalität" sowieso fest eingeplant. Mit dem tatsächlich eingetretenen Einbruch von 30 Prozent hat allerdings kaum jemand gerechnet. VON WERNER ENGELHARD

[5663 Zeichen] Tooltip
Champagner-Export nach Deutschland

Die wichtigsten Champagner-Exportmärkte - Absatz in 1/1 Flaschen à 0,75 Liter

Marktführerschaft gefestigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 014

Industrie

Jacquart arbeitet sich nach vorn

Kontakt- und Vertriebsstärke beflügeln die Champagner-Marke und das Weingeschäft

GvP. Wiesbaden, 25. Mai. Der Mitinhaber der deutschen Jacquart-Vertriebsgesellschaft, Franz Walkucz, scheint den vor Jahren mit der Champagner-Marke Piper erzielten Wachstumserfolg bei Jacquart durch gute Kontakte zu den Absatzmittlern zu wiederholen. I

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 056

Journal Report Sekt/Schaumwein

Champagner: Preise saniert

Ungereimtheiten und Ärger vor dem Großereignis

Das Champagner-Geschäft steht ganz im Zeichen des Jahrtausendwechsels. Das Großereignis, so die Prognose, werde zu einem Ansturm auf die Champagner- Regale führen. Die Champagner-Anbieter haben sich gut auf den vorhergesagten "Millennium-Effekt" vorbereit

[4737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 061

Länder Report Frankreich Champagner

Champagner von nur einer Spitzenlage

Mailly-Champagne nutzt diese Exclusivität seit 70 Jahren

js. Mailly Champagne, 10. Juni. Anfang Juni feierte die Winzergenossenschaft Mailly-Champagne ihr 70jähriges Bestehen. Ihre Mitglieder, 70 an der Zahl, bearbeiten 70 ha Reben, die sich sämtlich an den leicht geneigten Hängen der Grande Montagne de Reims b

[1292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 058

Länder Report Frankreich Champagner

Champagner erlebt einen weiteren Boom

Kurz vor der Jahrtausendwende steigt die Nachfrage weltweit - Moderate Preisanhebungen

js. Reims, 10. Juni. Kurz vor dem Millennium boomt, wie nicht anders zu erwarten, der Champagne-Absatz: In vielen Ländern wurde vorsorglich für die Jahrtausendwende disponiert. Dies führte schon 1998 zu überproportional hohen Zuwachsraten in Großbritannie

[4786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter