Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

Frischware

Ehrmann ärgert sich über Lidl

Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 006

Handel

Preiskampagne erzürnt Bauern

sr. Frankfurt, 15. April. Die Edeka Hessenring in Melsungen sorgt derzeit für regionale Schlagzeilen. Für nur neun Pfennig boten sämtliche angeschlossenen Edeka-Supermärkte Naturjoghurt der Eigenmarke Mibell feil. Der Erfolg war so durchschlagend, daß Lan

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller startet in Holland

so. Frankfurt, 20. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat ihren Fruchtjoghurt im Doppelkammer-Becher und die Milchreis-Range auf dem niederländischen Markt eingeführt. Zunächst sind von beiden Produkten jeweils drei Sorten auf dem Markt. Die Verkaufspreise li

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 058

Service Branchen - Forum

"Die Milchpreise werden weiter sinken"

Hochwald-Chef Dr. Gottfried Haubold über Milchauszahlungspreise und Molkereistruktur

mur. Frankfurt, 7. Mai. Die Milchwirtschaft ist im Fusionsfieber. Politiker, Funktionäre und Unternehmenschefs versprechen, größere Molkereien könnten durch Einsparungen bei der Verarbeitung und eine stärkere Position gegenüber dem Handel die desolate Ert

[18161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 018

Frischware

Priorität für "großen Bauer"-Joghurt

250-g-Becher sichert der Molkerei J.Bauer weiterhin Wachstum und Marktführerschaft

mur. Frankfurt, 30. Januar. Die langjährigen Investitionen der Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg/Inn, in ihre Stammkompetenz hat ihr auch im schwierigen Jahr 1996 eine positive Geschäftsentwicklung ermöglicht. Damit habe das Unternehmen im vergangenen Jah

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Industrie Handel

Aldi Nord testet Müller

Probiotische Joghurts werden zum Niedrigpreis angeboten

mur. Frankfurt, 22. August. Mit 4er-Packs der Molkerei Müller für 1,49 DM konterkariert Aldi Nord die Hochpreisstrategie der bisherigen Anbieter von probiotischem Joghurt. "BI'AC" heißen die Produkte, die Müller unter der Firma T.M.A. Handelsgesellschaf

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

Frischware

Aldi testet Probiotisches von Müller

4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

Frischware

Thüringer Milchwerke setzen neue Prioritäten

Vorrang für die Marken "Osterland" und "Ravensberger" - Verkauf über Herford - Milchmenge stabil

mur. Frankfurt, 27. Juni. Die Thüringer Milchwerke eG, Erfurt, treten erwarteten Erlösrückgängen mit einer veränderten Markenpolitik entgegen. Die Verkaufsverantwortung liegt künftig weitgehend bei den Milchwerken Westfalen eG, Herford. Das neue Marketi

[2960 Zeichen] € 5,75

 
weiter