Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 022

Frischware

Deutsche Winzer haben Grund zu feiern

Endlich wieder eine reichliche Ernte - Exporte boomen - Faßweinpreise bereits schwächer

mur. Frankfurt, 22. Oktober. Große Ernteschwankungen bestimmen den Markt für deutschen Wein. Nach drei kleinen Ernten verspricht die aktuelle Lese eine überdurchschnittliche Menge von knapp 12 Mio. hl, rund 40 Prozent mehr als in den Vorjahren. Vor alle

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 087

Länder Report Grossbritannien Getränke

Ein Produkt mit dem gewissen Etwas

Ty Nant Ltd. vertreibt blaue Glasflasche mit Quellwasser rund um den Globus

ha. Bethania-Llanon, 8. Oktober. In der Einsamkeit der walisischen Cambrian-Berge, mitten zwischen den bewaldeten Hügeln nahe der kleinen Stadt Bethania steht ein hochmoderner Produktionsbetrieb: die Ty Nant Spring Water Ltd., Anbieter der gleichnamigen n

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 052

Journal Report Sekt Champagner

Der Höhenflug hält an

Prosecco-Schwemme könnte dem Segment auf Dauer schaden

Italienische Schaumweine befinden sich im deutschen LEH auf Talfahrt - bis auf Prosecco. Der unkomplizierte Prickler aus Bella Italia erzielt im deutschen Handel nach wie vor überproportionale Steigerungsraten. Vor allem der Frizzante erlebt derzeit einen

[10328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 046

Journal Report Sekt Champagner

Alle reden von der Jahrtausendwende

An einen echten Champagner-Boom hierzulande will keiner glauben / Von Max Punstein

Während in einigen Nachbarländern bereits Champagner-Vorratskäufe zu beobachten sind, geht der deutsche Handel die Sache noch gelassen an. Importeure und Vertriebsfirmen disponierten im ersten Halbjahr nur elf Prozent mehr. Was das nächste Jahr jedoch gen

[9808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 056

Journal Fachthema Wein

Rebsorten Landweine

Frankreichs Antwort auf Weine aus Übersee

Vor zehn Jahren waren sie noch ein unbeschriebenes Blatt. Doch innerhalb einer Dekade hat sich ihr Produktionsvolumen verzehnfacht. Heute findet man sie auch hierzulande in jeder einigermaßen gut sortierten Weinabteilung. Die Vins de Pays Cépages - die re

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 022

Frischware

Preisverfall bei Schweinen hält an

AgE. Brüssel, 20 August. Die Notierungen für Schlachtschweine an den repräsentativen Märkten der Europäischen Union sind in der Woche zum 9. August erneut spürbar gesunken. Damit hat sich der Preisverfall nach einer leichten Erholung in der vergangenen Wo

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 078

Länder Report Frankreich Wein/Spirituosen

Kritik am deutschen Handel

Yvon Mau engagiert sich erstmals auch mit Bio-Weinen

js. Bordeaux, 28. Mai. Begreifen kann es Jean-Francois Mau immer noch nicht: Alle anderen Länder - Großbritannien, Dänemark, die Niederlande, Frankreich sowieso - haben erkannt, wie wichtig eine gut durchdachte, ausgefeilte Weinpolitik ist, nur die deutsc

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Rondel will Marktoffensive starten

Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller startet in Holland

so. Frankfurt, 20. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat ihren Fruchtjoghurt im Doppelkammer-Becher und die Milchreis-Range auf dem niederländischen Markt eingeführt. Zunächst sind von beiden Produkten jeweils drei Sorten auf dem Markt. Die Verkaufspreise li

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

Service Marketing

Duracell promotet Premium-Konzept

Europaweite Marketingkampagne soll die neue High-tech Batteriegeneration unterstützen

cul. Köln, 14. Mai. Mit einer im Premiumsegment angesiedelten, hochwertigen High-tech-Batterie will Duracell den Markt für Brennstoffzellen revolutionieren. Kräftig investiert wurde nicht nur in das Produkt, sondern auch die Marketingkampagne, die die Neu

[4174 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter