Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 057

Schwerpunkt Logistik

Preise nicht verursachungsgerecht

Erstmals ZLU-Umfrage zu Frachtraten in Handel und Industrie

Berlin. Erstmalig haben die Logistikexperten von ZLU erhoben, wieviel Konsumgüterindustrie und Handel für Transporte zahlen. "Die Ergebnisse geben einen Überblick über die aktuellen Marktpreise und sind für die Unternehmen ein guter Benchmark," sagt Pro

[2815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

Business

Tempo mit Avanti

Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

[9227 Zeichen] Tooltip
1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Handel kämpft mit Preisvergleichen

Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

[4077 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen punktet im Westen

Ehemalige Ostmarke findet immer mehr Anhänger - Unsicheres 2006 nach Preiserhöhung

Leipzig, 27. April. 2006 wird für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ein Jahr der Ungewissheit. Nach der im Handel durchgesetzten Regalpreiserhöhung für die Marke Rotkäppchen um 30 Cent auf 3,79 Euro (Aktion 2,89) könnten die Absätze kräftig ins Rutsche

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

Industrie

Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

[4239 Zeichen] Tooltip
Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

Service Standort-Marketing

Nur an Top-Standorten steigen noch die Mieten

Ladenmieten in 1a-Citylage geben fast zwei Prozent nach - Kemper's-Mietpreisanalyse 2003 untersucht bundesweit 184 Städte

Düsseldorf, 15. Mai. Die aktuellen Mieten für Einzelhandelsflächen in 1a-Citylage liegen um 1,9 Prozent unter den Vergleichswerten des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie des auf Handelsimmobilien spezialisierten Maklerhauses Ke

[4458 Zeichen] Tooltip
Durchschnittsmieten 2003 nach Einwohnerzahlen

Ladenmieten in deutschen Städten - 100 m² Einzelhandelsfläche in 1 a-Lage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

Journal E-Business

Jeder ein kleiner Handelsstar

Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

[10259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Autozubehör im Preiskampf

Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

[1059 Zeichen] € 5,75

 
weiter