Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 018

    Frischware

    "Boykott zum falschen Zeitpunkt"

    Milch-Lieferstopp verunsichert Branche - Überraschungseffekt - Handel pocht auf Ware - Edeka plant "Faire Milch"

    Frankfurt. Erstmals beteiligen sich Tausende Milchbauern an einem Lieferboykott. Molkereien und Handel signalisieren dennoch Gelassenheit. Ein genaues Bild der Streiklage in der Milchindustrie ist nicht zu bekommen. Während der Bundesverband der Deutsche

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

    Frischware

    Campina setzt auf Innovationen

    Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

    Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

    [5217 Zeichen] Tooltip
    CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina rüstet sich für Wachstum

    Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

    Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
    € 5,75