Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 044

    Business

    Die fliegenden Holländer

    PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

    Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sind wi

    [4389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 44

    Business

    Die fliegenden Holländer

    PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

    Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sin

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 022

    Frischware

    Wimm-Bill-Dann startet in Benelux

    Russische Großmolkerei wagt Schritt auf westeuropäischen Markt

    so. Frankfurt, 24. August. Die größte russische Molkerei nimmt Westeuropa als Absatzmarkt ins Visier. Die Niederlassung des russischen Marktführers Wimm-Bill-Dann (WDB) in den Niederlanden, das vor einigen Jahren gegründete Einkaufsbüro Wimm-Bill-Dann N

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 008

    Handel

    BranchenTelex

    Die Kölner Metro AG hat Verhandlungen bestätigt, wonach das türkische Einzelhandelsunternehmen Migros Turk TAS den Kauf eines 50prozentigen Anteils am türkischen C+C-Geschäft der Metro (Umsatz 578 Mio. DM) erwägt. Volker Weihe, 52, wird zum Oktober neue

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 020

    Frischware

    Coberco erwartet höhere Umsätze

    vwd. Nimwegen, 18. April. Der Umsatz der genossenschaftlichen Molkerei Coberco, der drittdrößten in den Niederlanden, betrug 1995 rund 3,7 Mrd. hfl. Vorsitzender J. Plaggemann teilte bei der Vorstellung des Jahresberichts mit, daß in den nächsten Jahren e

    [1079 Zeichen] € 5,75