Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 18

    Frischware

    Looye erobert den Handel mit Premium-Tomaten

    „Honigtomaten“ überzeugen deutsche Verbraucher trotz höherer Preise – Niederländer sehen große Chancen hierzulande

    Die Nachfrage nach Tomaten in Premium-Qualität hat in Deutschland in den vergangenen Jahren Fahrt aufgenommen. Gut für den niederländischen Tomatenspezialist Looye, der als einer der Ersten das Segment entwickelte und nun damit auch hierzulande weiter wachsen will.

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Tomaten dürfen teurer sein - Umsatzveränderungen nach Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 044

    Business

    Die fliegenden Holländer

    PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

    Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sind wi

    [4389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 44

    Business

    Die fliegenden Holländer

    PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

    Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sin

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Krings liefert eigenes Mineralwasser

    "Jungbrunnen" startet schon im April - Erste Listungserfolge - Eisteelizenz von Teekanne

    GvP. Mönchengladbach, 12. März. Der Mönchengladbacher Fruchtsafthersteller Krings vermarktet das am Standort Mönchengladbach geförderte Mineralwasser ab April in Aseptikpackungen über den Lebensmittelhandel. Er nutzt damit das am stärksten wachsende Segme

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 052

    Journal Report Bier

    Dosen, Alcopops und Euro

    Preise und neue Getränke bereiten Sorgen / Von Herbert Latz-Weber

    Die Bierpreise in Deutschlands Handel gelten als kaputt. Mitverursacher des Preisverfalls ist zweifelsohne der 1993 ausgelöste Dosenboom. Lediglich im Gastrobereich wird mit Bier noch richtig Geld verdient. Für den Handel hoffen die Brauer bereits heute a

    [9297 Zeichen] € 5,75