Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 020

Frischware

Brüssel sieht weitere Entspannung am Milchmarkt

Abschlussbericht der hochrangigen Expertengruppe zum Milchsektor kommende Woche erstmals auf den Tisch

Luxemburg. Der jüngste Abverkauf von Interventionsbutter hat sich bislang nicht negativ auf das EU-Milchpreisniveau ausgewirkt. Diese Einschätzung vertritt die Europäische Kommission in ihrem vierteljährlichen Milchbericht, der den EU-Agrarministern am D

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

Jowa AG: Die zur Migros-Industrie gehörende Jowa AG übernimmt zum 1. Januar 2010 die Mehrheit der Französischen Firma Alsacienne de Pâtes Ménagères (APM). Die APM stellt im Elsässischen Hoerdt und Bischwiller hauptsächlich für den französischen Markt Kuc

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 018

Frischware

"Boykott zum falschen Zeitpunkt"

Milch-Lieferstopp verunsichert Branche - Überraschungseffekt - Handel pocht auf Ware - Edeka plant "Faire Milch"

Frankfurt. Erstmals beteiligen sich Tausende Milchbauern an einem Lieferboykott. Molkereien und Handel signalisieren dennoch Gelassenheit. Ein genaues Bild der Streiklage in der Milchindustrie ist nicht zu bekommen. Während der Bundesverband der Deutsche

[3809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 018

Frischware

KURZ NOTIERT

· Rewe, Spar, Hofer und die Pfeifer-Handelsgruppe haben in Österreich den Trinkmilchpreis um 10 Cent je l angehoben. Konsumiert werden rund 330 Mio. l. Auch die Preise der anderen Molkereierzeugnisse sollen sukzessive erhöht werden. Schon in den nächsten

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 020

Frischware

Eierpreise geraten im Handel weiter unter Druck

Kaufland zieht mit Aldi Nord gleich - Lidl übernimmt Vorreiterrolle in Österreich - Verbraucherschützer kritisieren falsches Signal

Frankfurt, 19. August. Nach Aldi-Nord hat auch Kaufland die Eierpreise drastisch gesenkt. Die 10er Packung Eier aus Bodenhaltung kostet seit Ende vergangener Woche 69 Cent und damit so viel wie bei Aldi-Nord. Zuvor mussten Verbraucher dafür 1,15 Euro, dav

[3548 Zeichen] Tooltip
Eierkäufe 1. Hj. 2004 in Mio. Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 010

Handel

Euro-Tourismus hält sich in engen Grenzen

Händler beklagen unterschiedliche Rahmenbedingungen - Globus-Häuser werben in Frankreich - Werbeoffensive in Bayern

Frankfurt, 7. Februar. Der Euro hat in Grenzregionen eine noch nie dagewesene Preistransparenz geschaffen. Doch die Zeiten, da Schnäppchenjäger in Venlo, Luxemburg oder Salzburg die Läden plünderten, sind vorbei. Denn mit der Währung gleichen sich allmähl

[4754 Zeichen] € 5,75

 
weiter