Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Mediterrane Grundstimmung

    Die WIV-Gruppe testet den stationären Handel als neues Standbein - erster Weinfachmarkt bei Koblenz eröffnet

    Am 6. April eröffnete im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, einem Vorort von Koblenz, ein 500 qm großer Weinfachmarkt. Hinter dem Konzept steht die mächtige WIV-Gruppe (ehemals Pieroth), die nach eigenen Angaben weltweit größte Weinvertriebsgesellschaft. Diese testet mit "Vino", so der Name des Marktes, eine neue Vertriebsform, nämlich den stationären Handel.

    [5747 Zeichen] € 5,75