Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 060

Journal Report Molkereiprodukte

Auswege aus dem Preisdruck gesucht

Mit Verpackungsinnovationen und Additiven aus der H-Milch-Krise / Von Dieter Heimig

Der Trend im H-Milch-Markt ist deutlich: verhaltener Absatzzuwachs und stetig fallende Preise. Haltbare Milch ist längst zum Massenartikel geworden, mit dem kein Geld mehr zu verdienen ist. Verständlich, daß die Branche händeringend nach Konzepten sucht,

[13195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

Frischware

Zwei Partner für neue Milchflasche

h.d./mur. Frankfurt, 20. Juni. Die Meierei-Zentrale Berlin und die Milchwerke Westfalen führen ab Oktober eine neue Pfandflasche aus Polycarbonat ein, mit der sie den Mehrweganteil bei Milch erhöhen wollen. Der Preis liegt bei 1,39 bis 1,59 DM, das Pfand

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

Frischware

Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

Frischware

Erfurter mit "Osterland" erfolgreich

Milchwerke Thüringen mit ausgeglichenem Ergebnis - Investition in Becheranlage

wb. Erfurt, 21. Dezember. Mit mehr als 370 Mio. DM Umsatz aus der Verarbeitung von 385 Mio. kg Rohmilch übertreffen die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, 1995 die Vorjahrserlöse von 367 Mio. DM und erreichen die höchste Leistung seit Bestehen des Unterne

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Der Preisbrecher von Dessau

Mit aggressivem Preisprogramm will sich Friz in der Bauhaus-Stadt etablieren/Von Ulla Boßhammer

Anfang September sorgte ein neuer Friz-Verbrauchermarkt der Bremke&Hoerster-Gruppe mit extremen Preisen für Furore. Der Neuling versucht auf diese Weise die Gunst der Dessauer Verbraucher zu gewinnen und sie mit der zunächst noch lästigen Anfahrt zu versö

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 080

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte Eier

Die Milchanlieferung thüringischer Betriebe an die fünf Molkereien ist 1994 gegenüber 1993 um 1,6 Prozent auf 872,2 kt gesunken. Die Ursachen des Rückgangs liegen im gefallenen Leistungsniveau und im niedrigeren Kuhbestand. Nur 55,6 Prozent der in Thüring

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 025

Frischware

Bayerischer Käse für Deutschland

Molkereien suchen den Ausgleich für Italienexporte im Inland

mur. Frankfurt, 22. Juni. Die bayerischen Milchverarbeiter müssen sich verstärkt um Kunden auf dem deutschen Markt bemühen. Die aktuelle Situation auf den Exportmärkten bezeichnet Dr. Richard Birkl, Geschäftsführer der Landesvereinigung der Bayerischen Mi

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

Service Analyse

Wein ist eine Frage des Einkommens

Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

[10184 Zeichen] € 5,75

 
zurück