Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Spritpreis zwingt zu weniger Fahrten

Wal-Mart sieht sich als Profiteur der hohen Benzinkosten - "One-Stop-Shopping nimmt zu"

Wuppertal, 15. September. Der Deutschland-Ableger des US-Handelsriesen sieht sich in seinem Verständnis als One-Stop-Shopping-Anbieter wieder einmal bestätigt. Zwar gleichen die Verbraucher laut einer aktuellen Umfrage die massiv in die Höhe geschossenen

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

Handel

Preisvergleiche sorgen für Ärger

Frankfurt, 19. Mai. Wal-Mart verletzt zunehmend die Spielregeln für Preisvergleiche. Wie die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg feststellt, ist das aktuelle Urteil des Landgerichts Memmingen, in dem die Kaes GmbH mit Sitz in Mauerstetten einen Sieg gegen

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 004

Handel

Der Preis ist längst nicht so heiß

Wal Mart setzt wieder Rotstift an - Undurchsichtige Preisgestaltung - Viele Artikel teurer als im Vorjahr - Wettbewerber gelassen

Frankfurt, 29. März. Logistikprobleme, Personalabwanderung und hohe Millionen-Verluste scheinen Wal-Mart in Deutschland kalt zu lassen. Unbeirrt senken die Wuppertaler weiter die Preise. Anfang der Woche warb das Unternehmen mit über 1 000 reduzierten Art

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 004

Handel

Wal-Mart bringt Branche nicht aus der Ruhe

Zweite Rollback-Runde - "Luschen" und Preisbrecher - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 31. August. Seit Montag rollt die Wal-Mart PR-Maschinerie wieder auf Hochtouren. Doch so unreflektiert wie bisher werden die Botschaften aus Wuppertal von den Medien nicht mehr unters Volk gebracht. Während Bild-Zeitung, andere Tageszeitungen

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

Handel

"Great Value" aus Germany

gh. Frankfurt, 11. November. Wal-Mart Deutschland will sein Eigenmarken- Programm "Great Value" zügig ausbauen. Die Premiumrange soll einmal über 1 000 Artikel zählen. Im Moment haben nach Angaben der Wal-Mart-Zentrale in Wuppertal etwa 30 bis 40 Artikel

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 025

Frischware

Tuffi Campina strafft Produktion

Sortimentsumgestaltung geplant - Gutes Geschäftsergebnis erwartet

ff. Frankfurt, 25. März. Die TuffiCampina Milchwerke in Köln haben nach Angaben ihres Geschäftsführers Anton Oijen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 1,4 Mrd. DM erreicht. Die verarbeitete Milchmenge reduzierte sich dabei von ehemals mehr als 1,3 Mrd.

[2434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 044

Journal Report Molkereiprodukte

Die Größten sind nicht die Stärksten

Warum manche Molkereien mehr Geld verdienen als andere / Von Christoph Murmann

Alle Jahresgesprächen der deutschen Milchindustrie mit dem Handel beherrscht seit 1990 ein Thema: die immer schlechter werdende Ertragslage der Molkereien. Die leichten Verbesserungen im vergangenen Jahr erscheinen nur als Verschnaufpause auf dem Weg zur

[12970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 068

DAS JAHR

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Die Rohstoffpreise steigen, die im Handel erzielten Verkaufspreise sinken. Was tut die Industrie gehen diesen Margendruck?

PETER WACK, AKZO NOBEL, WUPPERTAL: Sinkende Verkaufspreise und steigende Rohstoffkosten führen genau zu dem, was in der Chemiefaser- und Textilindustrie bereits seit langem betrieben wird: Effizienzverbesserungen, Produktivitätserhöhungen und drastische K

[4299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 136

Industrie

Akzo Nobel

Enka-Garne um 5% teurer

TW Frankfurt - Akzo Nobel, größter europäischer Hersteller textiler Viscose Filamentgarne, erhöht für sein Markenprodukt Enka ab sofort die Preise um 5%. Die erheblichen Kostenssteigerungen in allen wichtigen Sektoren (Rohstoffe, Löhne, Energie, Umwelt) m

[391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Frischware

Rohmilchpreise gehen unbeirrt zurück

Molkereien in NRW zahlen 10 Pfennig weniger als 1990 - Everswinkel und Herford Spitze

mur. Frankfurt, 15. August. Die Erträge der deutschen Molkereien befinden sich im siebten Jahr hintereinander auf Talfahrt. Das belegt auch der aktuelle Milchpreisvergleich für Nordrhein-Westfalen des "Landwirtschaflichen Wochenblatts". Die effektiven M

[3632 Zeichen] € 5,75

 
weiter