Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 056

    Länder Report Frankreich

    Medinet-Amphore strahlt mit deutlichem Plus

    Langguth Erben: Die Tendenz zum Discount zwingt auch uns zur klareren Profilierung

    Traben-Trarbach, 19. August. "Wir wollen in der Kategorie ,Französische Weine' in Deutschland eine wesentliche Rolle spielen", betont Armin Wagner von der Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, die hierzulande übers Jahr etwa

    [3109 Zeichen] Tooltip
    LEH Deutschland ohne Aldi Wein-Absätze nach Preispunkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Langguth besteht wechselvolles Geschäftsjahr

    Privatkellerei kommt 2002/03 erst in der Zielgeraden nach vorn - Vorjahresvolumen wird erreicht - Sortimentsmix verbessert

    Traben-Trarbach, 24. April. Bis zum Abschluss des wechselvollen Geschäftsjahres 2002/03 Ende April wird die Privatkellerei Langguth das Absatzvolumen des Vorjahres erreichen können. Der Export und die positive Entwicklung im Inland seit Dezember gleichen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

    Frischware

    Langguth wächst mit neuen Weinen

    Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

    Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Gute Lobby, gute Geschäfte

    Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

    [11280 Zeichen] Tooltip
    Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

    Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Newcomer beleben den Markt

    Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

    Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

    [11834 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Wein Markt

    Die Herkunftsländer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 054

    Journal Fachthema Wein

    Dynamische Aufsteiger

    Markenweine: Preiserhöhungen sorgen für Einbußen

    Die Entwicklungen auf dem Gesamtmarkt spiegeln sich auch in den 98er "Halbzeitbilanzen" der Markenweine wider. Tendenziell konnten die Rotweine mehr zulegen als Roses und Weißweine. Aber es gibt auch einige Ausnahmen von der Regel. Und die arrivierten Mar

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

    Frischware

    Langguth schwimmt auf Rotweinwelle

    Überraschung Medinet - Deutsche Weine fallen zurück - Beschaffung immer schwieriger

    mur. Traben-Trarbach, 12. Februar. Rote "Konsens-Weine" bescheren der Privatkellerei F.W.Langguth Erben im Geschäftsjahr 1997/98 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Deutscher Weißwein leidet dagegen unter den Preiserhöhungen. Die Beschaffung der Weine wird

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Weinmarken von Langguth wachsen im Rotweinboom

    "Erben" stark mit Spätburgunder - "Edler Maestro" ergänzt "Mornag" - Neuer "Toscanello" läuft gut

    mur. Frankfurt, 25. September. Mit lieblichen Rotweinen gewinnt die Privatkellerei Langguth in Traben-Trarbach neue Dynamik. Das Wachstum der Hauptmarken und die unvermutete Renaissance von Kreationen aus den 60er Jahren ermöglichen dem Unternehmen 1997 -

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75