Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

    Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

    Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 42

    Journal

    Die Luft ist raus

    Soviel Wirbel gab‘s um Bitburger lange nicht. Axel Dahm, der neue Mann an der Spitze, richtet die Markenstrategie neu aus und schaltet beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus. Eine Entscheidung, die manch einer in der Branche nicht nachvollziehen

    Waren das hochemotionale Zeiten: Kaufland-Einkaufschef Frank Hirnschal an Bord der Fanforce One von Bitburger/Air Berlin auf dem Weg nach Rio de Janeiro. Gemeinsam zittern, dann die 113. Minute: Schürle flankt von links, Götze zieht ab. Deutschland i

    [7856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Wasser

    SORTIMENTE: WASSER

    Wasserspiele

    Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

    Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

    Industrie

    Wende bei Gerolsteiner

    Neue Fokussierung auf alte Kernkompetenz

    Gerolstein. "Zurück zu den Wurzeln". Auf diesen Nenner kann man die vom neuen Gerolsteiner Geschäftsführer Axel Dahm eingeschlagene Firmenstrategie bezeichnen. Der Fokus soll wieder verstärkt auf klassischem Mineralwasser liegen. Auf den ersten Blick er

    [4352 Zeichen] € 5,75