Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Bio-Weine etablieren sich

    Neue Anbieter - Handel bevorzugt Einstiegsweine aus dem Süden

    Frankfurt, 1. Februar. Bio-Weine sind im Lebensmittelhandel gefragt wie nie zuvor. Die Erfolgswelle, die Bio-Lebensmittel im Handel bereits aus der Ecke der Nischenprodukte spülte, scheint nun auch das Weinsegment verstärkt in die Regale zu befördern. "E

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 020

    Frischware

    Bordeaux verkauft sich wie sauer Bier

    Weltberühmte Weine auch im deutschen Handel auf dem Rückzug - Konkurrenz aus Übersee - Neue Landweine als Ausweg

    Frankfurt, 19. August. Weine aus Frankreich verlieren im deutschen Handel massiv an Boden, und seit vorigem Jahr leidet auch Bordeaux als größtes Qualitätsweingebiet unter massiven Einbrüchen. Die klassischen Rotweine von der Gironde werden in der Konsume

    [7695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 062

    Länder Report Australien

    MEINUNGEN

    Ist das Handels- regal der richtige Platz?

    Australiens Weine sind, wie alle Überseeweine nicht billig und finden dennoch steigendes Kaufinteresse. Verständlich, dass sich inzwischen auch der organisierte Einzelhandel für sie interessiert. Passen australische Weine ins Handelsregal? Hans Werner Ber

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 080

    Länder Report Frankreich Wein

    Zur Sache

    Christoph Mack, Mack & Schühle GmbH, Owen, zum Thema: "Warum Skalli?"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Mack, Sie haben Ihr Lieferprogramm in der letzten Zeit erheblich erweitert. Warum sind Sie überzeugt, mit Skalli-Fortant de France den richtigen Partner gefunden zu haben? Christoph Mack: Robert Skalli und sein Unternehmen ist

    [1722 Zeichen] € 5,75