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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

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    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Schwarze&Schlichte treibt Segmentierungsstrategie konsequent weiter

    Wachstum in der Nische erfolgreich - Umsatz soll 2004 auf 52 Mio. Euro steigen - Neupositionierung von "Dujardin"

    Düsseldorf, 29. April. Das Wachstum der internationalen Spirituosenmarken passt ganz zur Nischenpolitik und Segmentierungsstrategie des Spirituosen-Herstellers Schwarze&Schlichte. "Allein hätten wir die hochpreisige Positionierung unserer Marken nicht dur

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Racke gibt Marken ab

    Spirituosensparte gestutzt - Schwarze&Schlichte greift zu

    Frankfurt, 30. April. Die A. Racke GmbH hat einen wichtigen Schritt zur Bereinigung ihres Sortiments genommen und sich von einem Teil ihrer Spirituosenmarken getrennt. Zu erwarten ist auf längere Sicht die völlige Aufgabe der Spirituosensparte und die Kon

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Schwarze meldet zweistelliges Plus

    Westfälische Kornbrennerei kann Umsatz und Menge steigern

    GvP. Frankfurt, 18. Januar. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, erreichte 1994 ein Umsatzplus von 17 Prozent. Nach vorläufigen Zahlen stiegen die Erlöse 1995 auf 91 Mio. DM. Der Absatz verbesserte sich um 13 Prozent auf 6,8 Mio. F

    [1350 Zeichen] € 5,75