Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13464 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Rotstift, Rabatte, Eisdielen-Effekt

Beim Blick auf den Kalender waren viele Händler am 1. April nicht zum Scherzen aufgelegt. Mit diesem Datum ist das 1.Quartal zu Ende und bei den mit spitzer Feder addierten Modeumsätzen stehen vorwiegend rote Zahlen in den Büchern.

[11698 Zeichen] Tooltip
DAS 1. QUARTAL IN ZAHLEN UND FAKTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 37

Business

New York-Mail

Durchblick im Rabatt-Dschungel

Der Handelskonzern Sears bietet Beratung für erfolgreiches Sale-Shopping

Um im Gewirr von Ausverkäufen, Preis-Promotions, Sonderangeboten und One Day-Deals im US-Handel den Überblick zu behalten, brauchen die Kunden dringend Hilfe von Experten. Davon ist zumindest der Discounter Sears überzeugt, der in den USA neben 670 S

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Mid-Season-Sale: Nicht verunsichern lassen!

Reduzierungsaktion meist kleiner als suggeriert

Die aktuellen Mid-Season-Sales einiger (vertikaler) Filialisten haben die Branche in Aufruhr versetzt. Vor allem mittelständische Modehändler äußern Unverständnis, dass zum Teil noch vor dem kalendarischen Frühlingsanfang bereits Frühjahrsware verram

[2305 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

Branche

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Kunden sagen: Lidl lohnt sich

Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

[1072 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 57

Expertise

SCHWIERIGE PREISFINDUNG

Keine Rabattrezepte der Vergangenheit

Der Preiswettbewerb verlagert sich ins Netz. Preissuchmaschinen erschweren für stationäre Händler die Werbung mit dem günstigsten Preis. Die Rabattrezepte der Vergangenheit funktionieren kaum mehr. In der Differenzierung zum Onlinehandel rückt das Le

[2020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

Seite 1

Meta-Portale fischen die besten Raten ab

Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

[1787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

[5062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Ein Prost auf Düsseldorfs Messegeschäft

Prowein Düsseldorf Der Hotelmarkt Düsseldorf punktet bei Betreibern und Investoren mit hervorragenden Kennzahlen. Das liegt nicht zuletzt am Geschäft mit Messen wie der Prowein. Zahlreiche neue Hotels sind in der Pipeline.

[4133 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Prowein in Düsseldorf 2013 – 2017 Hotel-Performance zur Prowein 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

 
zurück weiter